Online Einrichtungsberatung

Einrichtungsberatung online: Mach dein Zuhause zum gemütlichsten Ort der Welt!

Das Room-Makeover

Mach dein Zuhause zum gemütlichsten Ort der Welt!

Brauchst du Hilfe bei der Einrichtung deiner Wohnung? Willst du deine vorhandene Wohnsituation verbessern? Oder findest du deine Einrichtung langweilig, weißt aber nicht, was du ändern kannst?
Ich helfe dir gerne – egal wo Du gerade bist! Du bekommst bei meiner Online Einrichtungsberatung auf dich persönlich zugeschnittene Ideen und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten, mit denen du deinen Raum im Handumdrehen selbst verschönern kannst.

  • Du füllst den Fragebogen aus und wir vereinbaren einen Termin für deine Online Einrichtungsberatung.
  • Du schickst Fotos und einen Grundriss des Zimmers an mail |AT| valerie-gerards.de
  • Nach Bezahlung lege ich sofort los
  • Wir treffen uns dann per Videocall für dein ganz persönliches Room-Makeover
  • Für ein abgeschlossenes Room-Makeover für ein Zimmer bis zu 25 qm mit einer einstündigen Online Einrichtungsberatung bezahlst du nur 99 EUR incl. Mehrwertsteuer
  • Versteckte Kosten gibt´s nicht

Wenn du eine Einrichtungsberatung für größere Räume, dein Haus oder deine ganze Wohnung benötigst (Online oder vor Ort), kannst du ebenfalls gern das Formular ausfüllen und ein unverbindliches Angebot von mir einholen. Du entscheidest dann, ob es für dich passt.

Das Coaching

Was dich bei meiner Online Einrichtungsberatung erwartet

Wenn du auf meinem Blog unterwegs warst und dir mein Stil gefällt, dann bist du bei meiner Einrichtungsberatung goldrichtig. Du bekommst eine handgemachte Skizze und eine ausführliche Erklärung, wie du dein Room-Makeover ganz einfach selbst umsetzen kannst. Ich werde dir keine Möbel, Lampen oder Teppiche andrehen, dir Geld aus der Tasche ziehen oder sonst irgendetwas aufschwatzen. Sondern dir dabei helfen, deine Einrichtung zu optimieren. Wie eine gute Freundin das machen würde.

Falls du dafür dann doch neue Möbel, Lampen oder Teppiche benötigst, gebe ich dir natürlich die passenden Tipps und stehe dir bei der Auswahl zur Seite. Wenn du aber so wenig wie möglich ausgeben willst, und trotzdem ein richtig tolles Zimmer haben möchtest, dann berate ich dich, wie du das mit Second-Hand-Möbeln, dem Umstellen deiner eigenen Sachen oder einem kostengünstigen Upcycling hinbekommst. Apropos Second-Hand-Möbel: Hier findest du schon mal viele wertvolle Tipps, wie du die tollsten Vintage Möbel für ganz kleines Geld bekommst.

Lass uns loslegen!

Du willst noch mehr über mich wissen? Dann besuch gern die Über mich-Seite oder lies meine Homestory in der größten deutschsprachigen Wohncommunity auf SoLebIch!

LIVING Blogverzeichnis - Bloggerei.de