Zimmerservice: kleine aber feine Einrichtungsberatung

Zimmerservice

Wenn du Lust auf Veränderung hast, mit wenigen Sachen viel bewirken willst oder dir ein Makeover mit Dingen wünschst, die wirklich zueinander passen – dann bist du hier genau richtig. Ich glaube, dass Details wichtig sind und ein schönes Zuhause für alle erreichbar ist. Deshalb habe ich den Zimmerservice geschaffen. Mein Hauptaugenmerk ist Inneneinrichtung mit einer konkreten Planung und Produktauswahl. Ich mache Vorschläge und du entscheidet, was du kaufst und umsetzt.

Zimmerservice: 150 Euro (bis 35 m²) oder 200 Euro (bis 50 m²)

Schick mir einfach eine E-Mail mit allem, was ich zu deinem Projekt wissen muss. Zum Klären offener Fragen rufe ich dich gern an, also hinterlasse auch deine Telefonnummer! Du bekommst leicht umsetzbare Verbesserungsvorschläge und eine digitale Bildercollage. Eine Shopping-Liste bekommst du auch, falls deinem Raum noch das gewissen Etwas fehlt. Das Budget legst du vorher selbst fest.

Und schon bist du bereit, dir einen schönen Raum zu schaffen!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Blogverzeichnis - Bloggerei.de Follow my blog with Bloglovin