Blog-Kooperation

Valerie Gerards – das ist ein Online-Magazin für Interior & Reisen für Frauen zwischen 25 und 50 Jahren. Hier dreht sich alles ums Einrichten, Dekorieren und Reisen, Wohntrends, Homestorys, DIY- und Upcycling-Ideen. Du hast Interesse an einer Blog-Kooperation mit mir? Das lässt sich einrichten.

Hochwertiger, individueller Content: Das ist eine Win-Win-Win-Situation

Mein Blog hat einen sehr persönlichen Charme. Wenn es Dir um hochwertigen, individuellen Content geht, bist Du bei mir genau richtig. Ich lege größten Wert auf selbst verfasste Artikel und eine ehrliche Berichterstattung. Auch mit Suchmaschinenoptimierung kenne ich mich aus. So kannst Du sicher sein, dass unsere Blog-Kooperation auf den oberen Rängen mitspielt. Ich orientiere mich am Nutzen für den Leser, stelle Dein Produkt ausführlich und authentisch vor und arbeite präzise den Mehrwert für Dein Produkt heraus. Ach ja: Mir macht das ganze auch noch richtig Spaß. Eine Win-Win-Win-Situation für alle!

Ich arbeite sehr gern mit Dir zusammen, sofern Dein Produkt zu meinem Blog passt. Natürlich wird jede Kooperation als solche gekennzeichnet. Melde Dich bei Interesse bitte per Mail unter mail|AT|valerie-gerards.de und nenne Dein Fokus-Produkt, Wunsch zum Umfang des Beitrags, Timing und Budget.

Produkte

DIY

Reisen