Tischdeko | Ideen für eine festliche Tafel

Kennst du aus deiner Kindheit noch diese Ausziehplatten unter der Küchenarbeitsplatte, an denen die Kinder ihr Abendessen essen durften, wenn die Tafel im Esszimmer für Gäste festlich gedeckt war? In der Küche meiner Oma war das früher mein Lieblingsplatz! Diese kleinen Ausziehplatten aus Resopal waren für Erwachsene viel zu niedrig, aber wir durften entspannt alles vollkrümeln, während der gedeckte Tisch sauber blieb. Solch festlich gedeckte Tafeln und Tischdeko habe ich bei der Ambiente Messe in Frankfurt 2019 gefunden. Elegant mit dem dänischen Produzenten Lind DNA, der mit organischen Formen und recyceltem Leder arbeitet. Rustikal mit der tschechischen Marke H&D Home of Design. Simpel und natürlich mit Nicolas Vahé. Minimalistisch mit blomus. Zeitlos mit Ro Collection, im Used Look mit Pichler, verspielt mit dem italienischen Keramikhersteller Bitossi und bunte Tischdeko mit hoff Iinterieur.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LIVING Blogverzeichnis - Bloggerei.de